vhs-Außenstelle Ascha-Falkenfels



Außenstelle Ascha-Falkenfels:

Nadine PiendlSt.-Nikola-Str. 9a94350 FalkenfelsTel.: 0160 5011774E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

zum Kursangebot der VHS 

 

 Aktuelles:

02.01.2024
Pressemitteilung VHS

2024 VHS F
Foto:  Robert Dollmann

Dass es mit Nadine Piendl (Zweite von rechts) in Falkenfels und Ascha gut mit der VHS-Bildungsarbeit weitergeht,
freut besonders die Bürgermeister Ludwig Ettl (rechts) und Wolfgang Zirngibl (Zweiter von links).
Zum Amtsantritt waren VHS-Aufsichtsratsvorsitzender Heinz Uekermann (mittig hinten) und
VHS-Geschäftsführer Robert Dollmann sowie die bisherige Außenstellenleiterin Heidi Schöberl gekommen.

Bei einer Zusammenkunft im Pfarrheim Falkenfels wurde Nadine Piendl formal in ihr neues Amt
als VHS-Außenstellenleiterin eingeführt. Die Bürgermeister, Wolfgang Zirngibl und Ludwig Ettl, ...
... überreichten Piendl einen Blumenstrauß und bedankten sich bei ihr für die Bereitschaft,
sich ehrenamtlich für die beiden Gemeinden zu engagieren. Von der VHS waren Geschäftsführer Robert Dollmann und Aufsichtsratsvorsitzender Heinz Uekermann gekommen.
Dollmann verwies darauf, dass es eine der Hauptaufgaben der VHS-Geschäftsstelle sei, die Außenstellenleiter zu unterstützen und ermunterte Piendl, diese Unterstützung bei Bedarf in Anspruch zu nehmen. Uekermann wünschte ihr viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Organisation der Kurse. Von der bisherigen VHS-Außenstellenleiterin, Heidi Schöberl, gab es Tipps zu den Räumen und bereits vereinbarten Kursen.